PU CLEAR

Unser wassergelöster Klarlack jetzt mit 100% Polyurethan-Bindemittel. Wir haben ein Spitzenprodukt verbessert. PU CLEAR ist jetzt durch sein Bindemittelanteil von 100% Polyurethan 16 mal abriebfester als der Vorgänger. Seine Oberfläche ist noch dichter, glatter und stoßbeständiger. Sie ist UV-beständig und vergilbungsfrei, beständig gegen Wasser, Alkohol und viele Reinigungsmittel.

PU CLEAR ist somit ein optimiertes Produkt für alle klaren wasserbasierten Anstriche. Er findet Anwendung bei Holzböden, Parkett, Treppen, Tresen, Möbeln, etc.

Er ist für Innen und - in Glanz und Satin - auch für Außen geeignet.

  • Wasserverdünnbarer, klarer Polyurethanacryl-Lack für Innen und Außen (ausgenommen matte Version).
  • Schnelltrocknend (Überstreichbar nach ca. 3 Stunden).
  • Hoch scheuerbeständig und abriebfest.
  • UV-beständig, nicht vergilbend.
  • In den Glanzgraden Glanz, Satin und Matt erhältlich.
  • Lieferbar auch als eingefärbten PU CLEAR Vollton.
  • Gebindegrössen: 2,5 l und 10 l.
PU CLEAR
PU CLEAR